G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.

Diskutiere Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
  • Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Beitrag #1
pixeltraum

pixeltraum

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive (G42)
Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern - nee. Ganz neu im Sortiment: von Heute auf Morgen mal AppleCarplay aus-knocken :D und folgende Meldung streuen:

NEUES GERÄT VERBINDEN
Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Bluetooth-Version nicht mehr kompatibel.

Gerät entfernen und neu hinzufügen hat Nix gebracht - Headunit resetten umso mehr. Ich frage aber: WARUM überhaupt :D

Wer kennt das noch Hier!? Gibt es eine Dauerlösung!? Meine Updates zeigen an: alles Frisch ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-09-30 um 10.43.39.png
    Bildschirmfoto 2024-09-30 um 10.43.39.png
    653,1 KB · Aufrufe: 8
  • Bildschirmfoto 2024-09-30 um 10.43.47.png
    Bildschirmfoto 2024-09-30 um 10.43.47.png
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • bt_fail.png
    bt_fail.png
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Beitrag #3
Errost

Errost

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
537
Fahrzeugtyp
240i G42
Wurde hier glaub schon öfter diskutiert.
In Motortalk stehts jedenfalls gefühlt einmal am tag zur debatte.

Idrive und oder Handy neustarten, dann sollte es wieder gehen. Mehr kannst du i.d.r. nicht tun. Aber dann idrive, sprich headunit neustarten hats bei mir eigentlich immer getan.
Handy parallel neustarten tut aber auch nicht weh.

Dauerlösung gibt es noch nicht erhältlich, kommt aber wie beschrieben beim nächsten update.
 
  • Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Beitrag #5

M2Touri

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
88
Ploppt bei mir auch ab und zu auf. Ist dann nach 30 Sekunden weg und alles funktioniert wie gewohnt.
 
Thema:

Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.

Oben Unten