G42 M240i - Endrohrblenden?

Diskutiere M240i - Endrohrblenden? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
  • M240i - Endrohrblenden? Beitrag #1
marnix

marnix

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich möchte also keine andere Abgasanlage. Der Sound reicht mir vollkommen aus.
Gibt es etwas vernünftiges auf dem Markt? Also nicht von Aliexpress und am besten Plug&Play?!
Ich finde leider rein gar nichts mit Google. Bitte sagt mir dass es was gibt 🙈

• M240i - Endrohrblenden?

Anzeige

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #81

G42M240i

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Für alle, die es mal sehen wollen. Hier die TRE exhaust tips. Nebenbei: Zoll und Gebühren schlagen mit ca. 90.- Euro zu Buche. Zu Langzeithaltbarkeit kann ich noch nix sagen, weil erst heute angeschraubt. Halten aber gut fest. Nur die obere Schraube ist "fummelig".
Sieht super aus 👍🏻🤩
Ich glaube, ich bestelle die mir auch mal…

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #82

G42M240i

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Werden die originalen Endrohre durch die Montage (Schrauben) eigentlich so „beschädigt“, dass man es sieht ?
Könnte es zum Beispiel zu Problemen bei der Leasing Rückgabe kommen ?

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #83
NickTQ

NickTQ

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
X3 / M240i
Werden die originalen Endrohre durch die Montage (Schrauben) eigentlich so „beschädigt“, dass man es sieht ?
Könnte es zum Beispiel zu Problemen bei der Leasing Rückgabe kommen ?
Ich denke nicht, dass es von den Schrauben so "massive Abdrücke" gibt, dass sich da jemand beschwert. Also wenn man die Tips wieder abschraubt und die Original-Abdeckung wieder anbringt, sieht man da wohl nix mehr.

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #84

G42M240i

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ich denke nicht, dass es von den Schrauben so "massive Abdrücke" gibt, dass sich da jemand beschwert. Also wenn man die Tips wieder abschraubt und die Original-Abdeckung wieder anbringt, sieht man da wohl nix mehr.
Danke 😊

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #85
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
18
@NickTQ
Ich hab sie mir auch bestellt und sie kamen auch schon an. Es sind quasi die China Teile mit der besonderen Beschichtung und einem TRE Schriftzug. Mit der Beschichtung dürften sie wesentlich widerstandsfähiger sein. Kann man die Tips auch weiter nach hinten montieren, dass sie weniger rausschauen, oder sind sie bei dir schon so weit nach hinten montiert, wie es nur geht?

• M240i - Endrohrblenden? Beitrag #86
NickTQ

NickTQ

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
X3 / M240i
@NickTQ
Ich hab sie mir auch bestellt und sie kamen auch schon an. Es sind quasi die China Teile mit der besonderen Beschichtung und einem TRE Schriftzug. Mit der Beschichtung dürften sie wesentlich widerstandsfähiger sein. Kann man die Tips auch weiter nach hinten montieren, dass sie weniger rausschauen, oder sind sie bei dir schon so weit nach hinten montiert, wie es nur geht?
Hi, rechts wäre es noch weiter rein gegangen (bündig mit Karosse), links komischerweise nicht. Da sind wir am Anschlag. Kann am vorhandenen Endrohr liegen, die sind offenbar nicht ganz symmetrisch. Wenn Du sie montiert hast, zeig gerne mal... und wenn es einen Tipp gibt wie man sie weiter nach hinten bekommt, lass bitte wissen.

Thema:

M240i - Endrohrblenden?

M240i - Endrohrblenden? - Ähnliche Themen

F87 M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten