G42 Traffic Camera Information

Diskutiere Traffic Camera Information im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, BMW bietet ja Traffic Camera Information für 20€/Jahr an. Unter anderem wird da mit Blitzer-Warnungen geworben aber es steht auch...
  • Traffic Camera Information Beitrag #1

marnix

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hallo zusammen,
BMW bietet ja Traffic Camera Information für 20€/Jahr an. Unter anderem wird da mit Blitzer-Warnungen geworben aber es steht auch irgendwo, dass alle Funktionen länderabhängig sind. Ich habe dazu leider nicht genaues finden können. Daher meine Frage, ob Traffic Camera Information in Deutschland auch die Funktion für Radar / Blitzer bietet, oder ob das dann hier gar nicht funktioniert.
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Nein, das steht auch direkt darunter.
1729071447981.png
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #3

marnix

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i G42
Okay, danke 🥴
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #4
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Wenn du unbedingt einen Blitzerwarner benötigtst, bist du doch mit allen alternativoptionen deutlich besser dran. Da zahlste im worstcase einmalig nen 10er anstelle von 20 im jahr. Das ist doch hanebüchen von bmw.
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #5

marnix

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i G42
Muss ich mich erstmal schlau machen. Hab den Karren erst seit gestern und bin noch etwas überfordert mit den ganzen Optionen :ROFLMAO:
Bei meinem alten vom VAG Konzern konnte man einfach POIs mit Warnton ins original Navi laden. Das hat mir vollkommen ausgereicht.
Welche Optionen würden sich denn anbieten? Also es gibt sicherlich Apps für Handy, aber muss ich die App dann nicht jedesmal starten und offen lassen? Am besten wäre etwas was mit Carplay oder halt dem original Navi funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #6
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Blitzer Pro auf dem Handy startet doch automatisch. Das handy musst du dafür nicht offen lassen.
Die sind auch grade an ner AA integration dabei.

Gibt auch alternativen mit Ooono, die kosten aber einmalig gut Geld.
 
  • Traffic Camera Information Beitrag #7

marnix

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i G42
Danke dir. Werde das mal testen. (y)
 
Thema:

Traffic Camera Information

Traffic Camera Information - Ähnliche Themen

BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades: München. In BMW-Fahrzeugen mit BMW Operating System 7 und 8 steht in Deutschland und Österreich ab sofort ein neuer Service zur bequemen...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Oben Unten