Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87)

Diskutiere Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
  • Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #1
aXXit

aXXit

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem nördlichen Oberösterreich.
Ja, was soll ich sagen. Ich bin schon lange ein M-Fan, hatte aber noch nie selbst einen. Vom G87 war ich - vermutlich war ich da eh der Einzige haha - von der ersten Sekunde an komplett begeistert. Kann nach wie vor nicht verstehen, woher der damalige Hate herkam, aber egal - für mich eine Wohltat fürs Auge und großes Lob an BMW, dass solche Autos überhaupt noch gebaut werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach einem Jobwechsel letztes Jahr war mir klar, dass ich mir jetzt was gönnen muss - nur für mich. Seit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche - auch eine Neubestellung war eine Option (gibt grad gute Rabatte - wobei man dafür in Ö glaub ich etwas Beziehungen braucht), aber hab dann einen für mich quasi perfekten gefunden. Die Anpassungen, die für mich beim M2 dringend benötigt sind (Gewindefedern oder -fahrwerk, sowie Änderungen an der AGA) sind bereits erledigt. Der Händler ist ausgewiesener M-Experte, hat für mich alles gut gepasst.

In 13 Tagen ist es soweit und ich kann ihn abholen - bin ehrlich: bin jetzt schon ein wenig nervös, aber vor allem brutal vorfreudig. Wusste gar nicht mehr, dass ich solche Gefühle in mir habe :)

1740131204367.png

Freue mich schon auf den Austausch im Forum.

Gruß
aXXit

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #2
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
439
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Moin aus dem hohen Norden. Sehr schön in Toronto Rot (y) Viel Spaß mit dem M!

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #3
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Tolles Auto und viel Spass mit dem M. :love:

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.613
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus aus Niederösterreich,
Glückwunsch zum G87.

Verrate mir bitte den " M Experten ", derer sind doch hierzulande eher die Ausnahme!

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #5
aXXit

aXXit

Punkte Reaktionen
19
Servus aus Niederösterreich,
Glückwunsch zum G87.

Verrate mir bitte den " M Experten ", derer sind doch hierzulande eher die Ausnahme!
Emir Lubic und sein Team aus Parndorf. Sein Unternehmen ist "Emirate Boost" - hätte es dir gerne verlinkt, aber erlaubt das Forum den Neulingen nicht. Das sind wirklich Kenner und Könner. Da bringt zB der Denzel die Autos hin, wenn er nicht mehr weiter weiß ...

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #6
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.613
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Emir Lubic und sein Team aus Parndorf. Sein Unternehmen ist "Emirate Boost" - hätte es dir gerne verlinkt, aber erlaubt das Forum den Neulingen nicht. Das sind wirklich Kenner und Könner. Da bringt zB der Denzel die Autos hin, wenn er nicht mehr weiter weiß ...
Hallo, Dein neuer ist in Willhaben noch zu sehen oder?
Sieht jedenfalls flott aus :cool:

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, die bei uns bekannten größeren Niederlassungen sehen mich nie wieder!

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #8
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.613
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, genau. Dürfte die Zeit grad knapp sein für die Inserateverwaltung 😅
Den habe ich mir schon öfters mal angesehen auf der genannten Plattform 😉.
Ich habe mir jetzt nochmals das Inserat angesehen, klingt alles sehr gut.
Hast Du auch vor den Leistungs - Kit in Anspruch zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.048
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Servus und herzlich willkommen im Forum. 🤝

Der Hobel sieht klasse aus, da hast Du Dir was Schönes gegönnt … Viel Spaß damit! 😎

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #11
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.613
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hab zu ihm gesagt, das machen wir im zweiten Jahr :D
Das ist ein sehr guter Ansatz, man braucht schließlich eine sukzessive Steigerung. 😉
Sag, was beinhaltet das Kit?
LLK, DP usw.....?

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #12
aXXit

aXXit

Punkte Reaktionen
19
Das ist ein sehr guter Ansatz, man braucht schließlich eine sukzessive Steigerung. 😉
Sag, was beinhaltet das Kit?
LLK, DP usw.....?
Die benötigte Hardware ist schon verbaut, bin mir aber gar nicht sicher, ob der LLK benötigt wird. Abgasanlage sowieso, aber ich glaub, dass gar nicht so viel zu machen ist, um die 700+ standhaft zu fahren. Aber da ich gesagt habe, ich will zuerst Serienleistung haben, kann ich dir das zu gegebener Zeit genauer sagen.

Aber unabhängig davon. Wennst mal was machen willst - egal ob TFL gelb, Fahrwerk, Leistung, AGA - oder Probleme hast, die Jungs dort sind wirklich sehr gut und komplett fair von den Preisen.

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #14
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.613
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke, Danke, aber ich habe meinen soweit optimiert 😉.

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #15
Danny

Danny

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus aus Tirol. Sehr schöner M2, In Rot ein Traum🥰

• Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) Beitrag #17
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
148
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Herzlichen Glückwunsch Dir! Geiles Teil. Alles richtig gemacht. Liebe Grüße aus dem mittleren Oberösterreich 🤭😜😉

Thema:

Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87)

Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87) - Ähnliche Themen

PLZ 8 Von M140i zu M2 G87: Servus allerseits, Ich habe Ende letzten Jahres einen BMW M2 G87 in Skyscraper Grau bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten