BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit

Diskutiere BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
  • BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit Beitrag #1

DriftKing5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (F87)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297.

Weiß jemand ob und wo die Abgasanlage derzeit verfügbar ist bzw. wann diese wieder verfügbar sein wird?
Habe bereits bei einigen Onlineshops nachgefragt, aber leider ist die Auspuffanlage aktuell nirgends verfügbar…

Ich hätte auch kein Problem mit einer gebrauchten Anlage, sofern alle Teile vorhanden sind und diese uneingeschränkt funktionstüchtig ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
BMW M2 M Performance Anlage: Hallo habe nun einen BMW M2 F87 mit Performance Abgasanlage diese meldet einen Fehler und habe auch keine Fernbedienung mitbekommen
Oben Unten