F22 Minimal ET

Diskutiere Minimal ET im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
(2013-2021)
  • Minimal ET Beitrag #1

lauro24

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 F22
Hallo zusammen.
Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach.

Ich möchte mir für nächsten Frühling neue Felgen für meinen M235i holen aber weiss nicht wie genau was ich als minimalen ET brauche, weil ich möchte eher rausstehende Felgen aber doch breite.
Meine Wunschmasse sind für VA 8.5J x 18 und HA 9.5 x 18.
Laut meinen berrechnungen müsste ich vorne ET35 und hinten ET40 haben. Aber geht auch was mehr (weniger ET :) )
Am liebsten möchte ich auch breitere Reifen montieren für besseres Fahrverhalten (vorne 235 hinten 265) wenn das möglich wäre.

Daher meine Frage, hat jemand von euch schon erfahrung mit diesen Felgenbreite und was für einen ET habt ihr?
 
  • Minimal ET

Anzeige

Thema:

Minimal ET

Minimal ET - Ähnliche Themen

G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten