Domi
- Punkte Reaktionen
- 65
- Fahrzeugtyp
- 220i Coupé
@Stefan240 Ja, Dank deines Tipps nicht mehr ganz unrealistisch. Ohne Witz: Habe heute Vormittag auf deinen Vorschlag hin auch noch eine Anfrage über Carwow gestartet und habe wenige Minuten später ein Angebot von einem BMW-Händler gehabt, der keine 50 km von meinem Wohnort entfernt ist. Erst 10%. Dann habe ich geantwortet, dass das weit hinter meinen Erwartungen liegt und er hat sofort nachgebessert auf minimal über 15%.
Am kommenden Samstag habe ich jetzt einen Termin dort zur weiteren Besprechung.
Werde meinem bisherigen Händler natürlich anschließend die Möglichkeit geben da nochmal nachzubessern weil der in den letzten Monaten sehr engagiert war. Eigentlich hasse ich dieses "gegeneinander Ausspielen" aber hier geht es um sehr viel Geld und nachdem wir seit Monaten in Kontakt sind hätte er ja auch gleich mal ein etwas realistischeres Angebot als 12,5% machen können oder wie seht ihr das?
Am kommenden Samstag habe ich jetzt einen Termin dort zur weiteren Besprechung.
Werde meinem bisherigen Händler natürlich anschließend die Möglichkeit geben da nochmal nachzubessern weil der in den letzten Monaten sehr engagiert war. Eigentlich hasse ich dieses "gegeneinander Ausspielen" aber hier geht es um sehr viel Geld und nachdem wir seit Monaten in Kontakt sind hätte er ja auch gleich mal ein etwas realistischeres Angebot als 12,5% machen können oder wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet: