19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?

Diskutiere 19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
  • 19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ? Beitrag #1

MasQlin

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Hey liebe Community,

Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch:
Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter?
G42 230i
19 Zoll oder 20 Zoll
Und warum habt ihr euch für die Größe entschieden?

2. Frage: Lohnt sich 20 Zoll auf einen 230i? Macht es viel aus für das Fahrverhalten?

Beste Grüße

• 19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.051
Fahrzeugtyp
M2C
Wie können sich 20 Zoll "lohnen"?

• 19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ? Beitrag #3

Suchor

Punkte Reaktionen
1.072
Ich würde sogar 18“ nehmen, dann sieht die Bremse nicht so klein aus.
Sparst Kraftstoff, bist schneller und die Reifen sind günstiger.

Thema:

19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?

19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Oben Unten