Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten

Diskutiere Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem für meinen M2 Comp ein Öhlins Road and Track gebraucht erstanden. Nun findet der Vorbesitzer das...
  • Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten Beitrag #1
M2_Fanboy

M2_Fanboy

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hallo in die Runde,

ich habe vor kurzem für meinen M2 Comp ein Öhlins Road and Track gebraucht erstanden. Nun findet der Vorbesitzer das Teilegutachten zum Fahrwerk nicht mehr. Öhlins bietet grundsätzlich eine kostenlose Zurverfügungstellung von Ersatzgutachten an, macht aber einen gültigen Kaufnachweis zur Vorbedingung für die Bereitstellung. Nun ist auch der Kaufbeleg von MKR Engineering (Seit Ende 2024 liquidiert) wohl auch nicht mehr auffindbar und somit stehe ich jetzt ein wenig im Regen.

Daher die Frage - hat jemand ggf. noch ein Teilegutachten für das BMS MR40 (im M2 Competition) zur Hand, welches ich als PDF o.ä. bekommen könnte? Das wäre großartig :)

Gern genommen ist auch eine Adresse, an die ich mich ggf. vertauensvoll wenden kann. ;)

Thema:

Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten

Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten - Ähnliche Themen

Öhlins Road & Track M2 Gutachten: Hallo Zusammen, ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track...
F87 Wer lässt sich ein Öhlins Road & Track verbauen?: Öhlins baut ja auch Fahrwerke für den M3/M4 und den M2. Dass die Fahrwerke über jeden Zweifel erhaben sind und einen guten Ruf genießen ist ja...
Oben Unten