F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL

Diskutiere M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
  • M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #1

l49aquila

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23
Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät und preislich.

Danke euch
LG
Léon

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.047
Fahrzeugtyp
M2C
Nö ist es nicht.

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #4
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
424
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn es die Anlage mit Active Sound ist, wirst du zwar einen großen Unterschied warnehmen. Der Sound ist jedoch nicht echt, sondern künstlich über einen Lautsprecher generiert.

Ich glaube bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Ein Diesel ist ein Diesel und klingt auch einfach so. Ich finde die Ladergeräusche dort viel interessanter.

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #5

l49aquila

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23
Wenn es die Anlage mit Active Sound ist, wirst du zwar einen großen Unterschied warnehmen. Der Sound ist jedoch nicht echt, sondern künstlich über einen Lautsprecher generiert.

Ich glaube bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Ein Diesel ist ein Diesel und klingt auch einfach so. Ich finde die Ladergeräusche dort viel interessanter.
Den Punkt versteh ich. ich Bin selber kein großer Fan von Sound ausm Lautsprecher, aber andere möglichkeiten gibt es ja kaum um ausm diesel was rauszubekommen. Und mit 21 will man den eig schon gerne haben :)

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #7
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
424
Fahrzeugtyp
M2C
Den Punkt versteh ich. ich Bin selber kein großer Fan von Sound ausm Lautsprecher, aber andere möglichkeiten gibt es ja kaum um ausm diesel was rauszubekommen. Und mit 21 will man den eig schon gerne haben :)
Da hilft nur die Diesel-Flitsche zu verkaufen und einen schönen 6-Ender zu erwerben. Lohnt sich (y)

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #8
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.859
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Pfeif auf Ton, lass ihn optimieren!
Und für den Sound ein paar Lieder für den Innenraum.... 😉

• M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL Beitrag #11
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.859
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vom Fahrrad hin zum Diesel, das nenne ich mal einen Schritt.....hahaha

Thema:

M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL

M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten