F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?

Diskutiere M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
  • M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar? Beitrag #1

DriftKing5

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (F87)
Hallo zusammen,

ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an meinem M2 LCI verbauen. Mir gefällt dieser nämlich um einiges besser als die beiden einzelnen Frontflaps, die es für den „normalen“ M2 gibt.

Nun würde ich gerne wissen, ob dies trotz der anderen Frontschürze ohne Probleme oder zumindest einigermaßen ohne große Anpassungen möglich ist und natürlich stimmig und gut aussieht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal im Voraus!

Schöne Grüße

Thema:

M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?

M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar? - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten