G42 als Art Car

Diskutiere G42 als Art Car im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich hier noch keinen Beitrag dazu gefunden habe dachte ich mir, ich poste das einmal, auch wenn der Artikel natürlich schon länger zurück liegt...
  • G42 als Art Car Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.334
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Da ich hier noch keinen Beitrag dazu gefunden habe dachte ich mir, ich poste das einmal, auch wenn der Artikel natürlich schon länger zurück liegt :)

https://de.motor1.com/news/533499/bmw-2er-coupe-artcar-mexiko/

2022-bmw-2-series-coupe-art-car.webp

• G42 als Art Car Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.915
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie ich schon geschrieben habe, gestern sah ich auch einen sehr schönen........ beklebten.

• G42 als Art Car Beitrag #3
Likwit

Likwit

Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
230i G42
Gibt bisher wenige Art-Cars denen ich optisch etwas abgewinnen kann.

• G42 als Art Car Beitrag #4
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Sieht gar nicht Mal so gut aus

• G42 als Art Car Beitrag #5

ricardo

Punkte Reaktionen
754
Das Auto hat an sich sehr wenig mit „Art“ zu tun. Netter PR Stunt aber.

• G42 als Art Car Beitrag #6
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.334
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, die alten Art Cars waren da deutlich schöner (y)

• G42 als Art Car Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.342
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist ja auch kein eigentliches „Art Car“, sondern nur ein Fahrzeug im Art Car-Look … 😊

• G42 als Art Car Beitrag #8
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.720
Fahrzeugtyp
M2C
Ein zwanzig Jahre altes Auto, welches täglich in Gebrauch war, ist fast immer ein "Art Car"... jeder Kotflügel und jede Türe eine andere Farbe. Ebenso Motorhaube und Heckklappe.

Thema:

G42 als Art Car

G42 als Art Car - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
BMW Concept Car - Targa - Concorso d'Eleganza 2024: BMW Conzept Car enthüllt. Eigentlich sollte das Fahrzeug erst auf den Concorso d'Eleganza enthüllt worden. In einem Video-Leak wurde der BMW Targa...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
Oben Unten