G87 M2 Facelift Logos Front und Heck

Diskutiere M2 Facelift Logos Front und Heck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Zusammen, seitdem das Facelift herausgekommen ist, spiele ich mit den Gedanken die Facelift Logos vom M2 nachzurüsten. Mein Kfz ist schwarz...
  • M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #1
Marco2500

Marco2500

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hey Zusammen,

seitdem das Facelift herausgekommen ist, spiele ich mit den Gedanken die Facelift Logos vom M2 nachzurüsten. Mein Kfz ist schwarz, daher finde ich die Chrom Logos etwas unpassend.
Leider konnten mir bisher mehrere Freundliche nicht bzgl einer Teilenummer weiterhelfen.
Hat jmd. von euch zufällig eine Artikelnummer zu den G87 Original Facelift Logos für Front und Heck?
Danke euch für euer Feedback

• M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #2
reklov1

reklov1

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hey Zusammen,

seitdem das Facelift herausgekommen ist, spiele ich mit den Gedanken die Facelift Logos vom M2 nachzurüsten. Mein Kfz ist schwarz, daher finde ich die Chrom Logos etwas unpassend.
Leider konnten mir bisher mehrere Freundliche nicht bzgl einer Teilenummer weiterhelfen.
Hat jmd. von euch zufällig eine Artikelnummer zu den G87 Original Facelift Logos für Front und Heck?
Danke euch für euer Feedback
Hallo Marco habe den gleichen Gedanken. Habe schon länger im Netz gesucht und nichts gefunden.

• M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #3

Skorpion7

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ich vermute, dass für das Heck des Facelift nicht extra ein neues M2 Logo in schwarz entwickelt wurde, sondern das bereits auf dem Markt befindliche schwarze Emblem verwendet wurde. Dies ist unter der Teilenummer 51145A76513 erhältlich.

• M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #4
Marco2500

Marco2500

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich vermute, dass für das Heck des Facelift nicht extra ein neues M2 Logo in schwarz entwickelt wurde, sondern das bereits auf dem Markt befindliche schwarze Emblem verwendet wurde. Dies ist unter der Teilenummer 51145A76513 erhältlich.
Hi, das ist leider nicht richtig. Es ist ein neues Logo, welches ja auch unter anderem vom Design her beim neuen M5 verwendet wird. Das Problem ist, dass dies wohl scheinbar nicht im Etk des Freundlichen zu finden ist.

• M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
220i Coupé
Kann mal einer Vergleichsbilder posten? Mir ist noch kein Unterschied aufgefallen.

• M2 Facelift Logos Front und Heck Beitrag #9
Marco2500

Marco2500

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 G87
sehr geil - Danke dir 👍 nun noch die Front und ich bin happy.

Thema:

M2 Facelift Logos Front und Heck

Oben Unten