G42 Funkschlüssel defekt von heute auf morgen…

Diskutiere Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, kurze Frage in die Runde: heute Morgen hat mein Funkschlüssel plötzlich nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Keine der Tasten. Der...
  • Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… Beitrag #1
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Guten Abend, kurze Frage in die Runde: heute Morgen hat mein Funkschlüssel plötzlich nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Keine der Tasten. Der Komfortzugang geht! Heute Abend schnell die Batterie getauscht, er geht aber leider immer noch nicht.
Hatte das Problem schon mal jemand?

Grüße

Michael

• Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… Beitrag #2
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
IMG_8551.jpegOhne Worte… nochmal kurz geschaut, diese tolle Abdeckung entfernt und schon ist er wieder repariert… 🫣
Bitte verratet mich nicht… 😂

• Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… Beitrag #3
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Thema kann dann geschlossen werden. 😇

• Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… Beitrag #4
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.041
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
…passiert den besten 😂😂

Thema:

Funkschlüssel defekt von heute auf morgen…

Funkschlüssel defekt von heute auf morgen… - Ähnliche Themen

Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten