Frage zu Carly

Diskutiere Frage zu Carly im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi kurze Frage beim 218 Grand Coupé Modell 23 kann man da mit Carly die Geschwindigkeits Warnung permanent ausschalten
  • Frage zu Carly Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Hi kurze Frage beim 218 Grand Coupé Modell 23 kann man da mit Carly die Geschwindigkeits Warnung permanent ausschalten

• Frage zu Carly

Anzeige

• Frage zu Carly Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.633
Gran Coupé.

Dafür braucht man kein Carly.

Car
Einstellungen
Allgemeine Einstellungen
Geschwindigkeitswarnung
aktivieren / deaktivieren

• Frage zu Carly Beitrag #3
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Ich glaube das muss aber bei jedem Start wiederholt werden ?

• Frage zu Carly Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
1.146
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hi kurze Frage beim 218 Grand Coupé Modell 23 kann man da mit Carly die Geschwindigkeits Warnung permanent ausschalten

Mit Carly auf keinen Fall, ob es überhaupt geht, wage ich zu bezweifeln.... ist eine EU Verordnung, die man wohl nicht auscodieren darf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Carly Beitrag #5
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Danke dacht ich mir schon, nicht erlaubt ist klar denk ich ,mir aber egal evtl gibts ja jemand der das über Opd dauerhaft stilllegen kann

• Frage zu Carly Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.633
Ich glaube das muss aber bei jedem Start wiederholt werden ?
Hier handelt es sich um einen F44 mit OS7.
Dieses Fahrzeug hat kein Piepston, wenn man die vorgeschriebene Geschwindigkeit überschreitet.
Der F44 hat lediglich eine optische Warnung.

• Frage zu Carly Beitrag #7
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Meine Tochter die das Auto fährt meinte es piepst ständig ? Evtl hat sie doch das neuere Modell

Anhänge

• IMG_6998.jpeg
    IMG_6998.jpeg
    760,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Carly Beitrag #8
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.633
Meine Tochter die das Auto fährt meinte es piepst ständig ? Evtl hat sie doch das neuere Modell
Vom F44 gibt es kein neues Modell.
F70 kommt erst im März 2025 auf dem Markt.
Dann ist das sicher in der laufenden Produktion mal geändert worden.
Wenn euer F44 das hat, kann man das nicht wegcodieren.
Man kann aber nach jedem Motorstart die Reset Taste im Lenkrad 3 Sekunden gedrückt halten.
So kann man das deaktivieren.

• Frage zu Carly Beitrag #10
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.045
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Mit Bimmercode kann man es im Expertenmodus codieren , glaube @StefanBln hat den Pfad mal gepostet

• Frage zu Carly Beitrag #11
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Werd ich mir mal zulegen , kann man ja immer mal brauchen danke

Thema:

Frage zu Carly

Frage zu Carly - Ähnliche Themen

M235i Coupé oder M435i Coupé: Hallo Zusammen Da ich mir in ca 1 Jahr ein neues Auto hole, wollte ich mal fragen was ihr besser findet. M235i (nicht der grand coupe) vs 435i...
F22 Rappeln vom Lenkrad: Liebe Foren-Mitglieder, mir fällt bei meinem 228i mit Sportautomatik seit kürzerem ein leichtes rappeln aus dem Bereich des Lenkrades auf. Es...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten