G42 Start / Stopp rot

Diskutiere Start / Stopp rot im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Find den roten start / stopp Button wesentlich besser. BMW wollte mir die ganzen Mittelkonsolenteile verkaufen (200,00 €). autoid 15,95 €...
  • Start / Stopp rot Beitrag #1
Tomad

Tomad

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42 220i
Find den roten start / stopp Button wesentlich besser. BMW wollte mir die ganzen Mittelkonsolenteile verkaufen (200,00 €). autoid 15,95 €. BMW-Dealer hat’s kostenlos eingebaut. Der Klebegummitrick funzt nur auf youtube. 😁

Anhänge

• IMG_0865.jpeg
    IMG_0865.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0864.png
    IMG_0864.png
    438,7 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Start / Stopp rot

Start / Stopp rot - Ähnliche Themen

F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Kaufberatung M235i Cabrio, Lederfarbe?: Meine Eltern möchten sich ein M235i Cabrio kaufen. Pflicht sind Memorysitze und eine Rückfahrkamera, was die Auswahl ziemlich einschränkt (oft...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten