G42 Start / Stopp rot

Diskutiere Start / Stopp rot im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Find den roten start / stopp Button wesentlich besser. BMW wollte mir die ganzen Mittelkonsolenteile verkaufen (200,00 €). autoid 15,95 €...
  • Start / Stopp rot Beitrag #1
Tomad

Tomad

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42 220i
Find den roten start / stopp Button wesentlich besser. BMW wollte mir die ganzen Mittelkonsolenteile verkaufen (200,00 €). autoid 15,95 €. BMW-Dealer hat’s kostenlos eingebaut. Der Klebegummitrick funzt nur auf youtube. 😁

Anhänge

• IMG_0865.jpeg
    IMG_0865.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0864.png
    IMG_0864.png
    438,7 KB · Aufrufe: 41
  • Start / Stopp rot Beitrag #4
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.416
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich glaube, das liegt wirklich an der Klebemasse die dabei liegt. Bei meinem ersten war das ein Gefummel ohne Ende. Beim zweiten war der Kleber so gut, dass es sogar mehrfach funktioniert hat.

• Start / Stopp rot Beitrag #5
Cab

Cab

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Bei AutoId ist keine Klebemasse dabei, oder? Von was sprecht ihr genau? :)

• Start / Stopp rot Beitrag #6
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
838
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ich glaube, das liegt wirklich an der Klebemasse die dabei liegt. Bei meinem ersten war das ein Gefummel ohne Ende. Beim zweiten war der Kleber so gut, dass es sogar mehrfach funktioniert hat.
Und welchen Kopf hast du als zweites gekauft? Hast du evtl. einen Link dazu?

• Start / Stopp rot Beitrag #7
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.416
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich hatte einen "crystal" Knopf und einen in rot. Der in rot blieb, gefällt mir besser.
Aber frag mich nicht nach nem Link, is scho lange her. Irgendwo bei Aliexpress :D

• Start / Stopp rot Beitrag #9

G42M240i

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ich habe es dann mit „Geschenkband“ (oder wie das heißt) gemacht.
Hat genial funktioniert.
Es ist so dünn, dass man es in den Schlitz (um den Knopf herum) bringt.
Dann konnte ich ihn easy raus ziehen.

Kleber hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Thema:

Start / Stopp rot

Start / Stopp rot - Ähnliche Themen

F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Kaufberatung M235i Cabrio, Lederfarbe?: Meine Eltern möchten sich ein M235i Cabrio kaufen. Pflicht sind Memorysitze und eine Rückfahrkamera, was die Auswahl ziemlich einschränkt (oft...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten