F22 Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich möchte in mein 240er LED Adaptive einbauen. Teilenummern: Rechts: 63118738686 Links: 63118738685 Das laut ETK passende Steuergerät...
(2013-2021)
  • Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer? Beitrag #1

ben04

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hallo
Ich möchte in mein 240er LED Adaptive einbauen.
Teilenummern:
Rechts: 63118738686
Links: 63118738685

Das laut ETK passende Steuergerät kostet Unsummen, also das FLE. Jetzt ist die Frage, ob ich zwingend die Steuergeräte mit der Teilenummer kaufen muss, die BMW vorgibt. Ich glaube nicht, aber welche sind denn dann kompatibel mit meinem? Habe z.B. eins gefunden dass angeblich kompatibel sein soll, stammt aber von Mini. An sich glaube ich schon, dass das gehen könnte, habe aber keinerlei Erfahrung.

Vielen Dank auch schon einmal im Voraus

Thema:

Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer?

Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten