Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke?

Diskutiere Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, meine Mittelkonsole soll mit Alcantara bezogen werden und ich würde gern eine Ziernaht setzen lassen. Mein Sattler hat aktuell...
  • Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke? Beitrag #1
OEMPlus

OEMPlus

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Hallo zusammen, meine Mittelkonsole soll mit Alcantara bezogen werden und ich würde gern eine Ziernaht setzen lassen. Mein Sattler hat aktuell nicht das passende Garn (ähnlich wie das OE Polar Blue ) an Lager. Um das Prozedere mit Farbkarte / Farbmuster bestellen etwas abzukürzen, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine Bezugsquelle für ein ähnliches Garn hat?

Thema:

Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke?

Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke? - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Oben Unten