Motorhaube / Puffer

Diskutiere Motorhaube / Puffer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi , Mir wurde mitgeteilt, dass bei den „Fängern“ wenn die Motrhaube hoch steht , jeweils ein Gummiteil vorhanden sein soll?! Mein Fahrzeug hat...
  • Motorhaube / Puffer Beitrag #1
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
4
Hi ,

Mir wurde mitgeteilt, dass bei den „Fängern“ wenn die Motrhaube hoch steht , jeweils ein Gummiteil vorhanden sein soll?! Mein Fahrzeug hat das nicht. Wagen ist von 22.
Hab mal nen Bild als Anhang hinzugefügt.
Antwort wäre super, weil ich leider allgemein bisschen Ärger mit dem Wagen habee. Danke und beste Grüße

Anhänge

• IMG_4453.jpeg
    IMG_4453.jpeg
    708,2 KB · Aufrufe: 50
  • Motorhaube / Puffer Beitrag #2
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
4
Keiner ? :-( Also das Bild soll wohl zeigen wie es „richtig“ wäre

• Motorhaube / Puffer Beitrag #3
Zane

Zane

Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Um welches Auto handelt es sich?

• Motorhaube / Puffer Beitrag #4
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
4
ja das ist ne gute frage 😅 m240i g42

• Motorhaube / Puffer Beitrag #6
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
4
Das Bild ist so schlecht und unscharf. 🤔 Könnte auch eine der vielen kursierenden „UFO-Aufnahmen“ sein … 😉
😅😅 ja hab das von nem video abfotografiert, man findet kaum bilder im netz und in der nähe steht kein fahrzeug rum beim händler

• Motorhaube / Puffer Beitrag #7

G-B

Punkte Reaktionen
1
Dein Fahrzeug hat das nicht und es weigert sich auch noch fotografiert zu werden.
Sehr suspekt das ganze.

Warum sollte da ein Gummi sein und wenn dann wo? Am Bügel? Unter der Verschraubung?

Du bist nicht sehr mitteilsam damit du auch die richtige Antwort bekommst.

• Motorhaube / Puffer Beitrag #9
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
4
Dein Fahrzeug hat das nicht und es weigert sich auch noch fotografiert zu werden.
Sehr suspekt das ganze.

Warum sollte da ein Gummi sein und wenn dann wo? Am Bügel? Unter der Verschraubung?

Du bist nicht sehr mitteilsam damit du auch die richtige Antwort bekommst.
Das Bild ist zwar mist , aber es sollte zeigen , dass das Fahrzeug im Video diesen „Puffer“ wohl hat. An meinen Wagen komme ich gerade nicht ran, weil ich erst morgen wieder zu Hause bin. Warum da ein Gummi sein sollte weiss ich nicht, ggfs ne Art Dämmung? Kann nur sagen , dass wenn ich die Motorhaube öffne , bei mir keine Gummis zu sehen sind.

• Motorhaube / Puffer Beitrag #11
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
742
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bist du dir den sicher daß das Fahrzeug da einen Puffer hat?
Es mascht dort keinen Sinn da die Haken die Motorhaube dort halten. Daneben! sitzen die Federn die Druck gegen die Motorhaube ausüben so daß diese satt im Haken sitzt. Bei funktionierenden Federn hätte dies Gummi keinerlei Funktion.
Vielleicht ist es nur eine optische Abdeckung? Die Chinesen bieten sowas gerne an, z.B. auch für die Fangbügel vom Türschloss.

Zudem beschreib doch mal dein Problem mit deinem Auto.

Thema:

Motorhaube / Puffer

Motorhaube / Puffer - Ähnliche Themen

G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten