Memory Sitze nachrüsten

Diskutiere Memory Sitze nachrüsten im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich habe in meinem m2 competition der manuelle sitze hatte, M4 Sitze mit Memory nachgerüstet. Wollte fragen ob wer einen genauen Plan oder...
  • Memory Sitze nachrüsten Beitrag #1

maxi22

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hallo
Ich habe in meinem m2 competition der manuelle sitze hatte, M4 Sitze mit Memory nachgerüstet. Wollte fragen ob wer einen genauen Plan oder Anleitung hätte was ich jetzt umpinen muss. Sitzheizung hatte ich schon. Mir ist bewusst das es schon Themen dafür gibt aber habe dort keinen Überblick mehr.

Thema:

Memory Sitze nachrüsten

Memory Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
F87 Sitzemblem dauerhaft on: Hallo zusammen, hab heute versucht mit der diverser Anleitung aus dem Netz, meine Sitze auch dauerhaft zu beleuchten. Leider sind bei meinem M2C...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten: Hallo ich möchte bei meinen F23 Cabrio mit M Ausstattung und Stoffsitzen gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Leider war diese bei meinem...
Oben Unten