B58 downpipe vrsf

Diskutiere B58 downpipe vrsf im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, Wollte mich einmal erkundigen, wie es mit ner 200er Zellen Vrsf Downpipe aussieht. Ich brauch keine Moralapostel, ob Leute hier...
  • B58 downpipe vrsf Beitrag #1

Mischa1997

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Guten Abend,

Wollte mich einmal erkundigen, wie es mit ner 200er Zellen Vrsf Downpipe aussieht.
Ich brauch keine Moralapostel, ob Leute hier Erfahrungen mit der oben genannten dp haben und ob die diese gerne teilen würden.

MfG :)

• B58 downpipe vrsf Beitrag #2

Suchor

Punkte Reaktionen
1.083
Hersteller ist nicht ganz so wichtig, ist wichtiger welcher Kat verbaut ist.

• B58 downpipe vrsf Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.057
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Also die DP kenne ich nicht, aber ich hab die HJS 300Zellen verbaut und bin super zufrieden

• B58 downpipe vrsf Beitrag #4

Mischa1997

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ja die hjs kenn ich auch, hat ja auch ein e-Zeichen (kostet aber auch fast 2k 😅). Die vrsf hat halt einen mir unbekannten 200 Metallkat verbaut. Ich bin kein Raser oder plane in Zukunft eine Stage 10+ auf meinen 240er draufzuspielen, ich will das Auto noch sehr lange fahren und bezüglich der Downpipe gehts mir hauptsächlich um Vorsorge statt Nachsorge.

• B58 downpipe vrsf Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.116
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also wenn du einfach irgendeine DP verbaust, geht dir halt die MKL an. Die HJS kostet 2k, weil sie erstens ne Zulassung hat und zweitens auch nach mehreren Jahren keine Probleme macht. Das kannst du bei deiner komplett vergessen. Vorsorge geht anders. Brauchst du übrigens auch schonmal nicht zu machen, das Auto hält auch ohne umgebaute DP lange.

Thema:

B58 downpipe vrsf

B58 downpipe vrsf - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
F87 200 Zellen Downpipe, Erfahrungen: Guten Abend zusammen, ich möchte meinem Kleinen zum Frühjahr noch einen 200 Zeller verpassen, im Atemzug mit MHD. Nun habe ich mich auf dem Markt...
F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten