F87 Einbau M Performance AGA ?

Diskutiere Einbau M Performance AGA ? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer gebrauchten Performance AGA für den M2 N55. Laut der originalen Einbaueinleitung...
  • Einbau M Performance AGA ? Beitrag #1

Alex94

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 N55
Hallo zusammen,

ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer gebrauchten Performance AGA für den M2 N55.
Laut der originalen Einbaueinleitung benötigt man einen Dummy-Klappensteller und Kabelhalter.
Diese wurden mir leider nicht mit verkauft.
Meine Frage: Brauche ich diese Bauteile oder nicht? Der Verkäufer meinte, er habe auch keinen Dummy-Klappensteller verbaut.

LG
Alex

Thema:

Einbau M Performance AGA ?

Einbau M Performance AGA ? - Ähnliche Themen

M2 M-Performance Endrohre: Hallo, hab die M Performance Anlage mit den originalen Carbon Endrohrblenden verbaut. Leider sind diese mittlerweile alle andere als schön - der...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten