Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?

Diskutiere Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Also meiner hat ja das Serien Fw, Carbon Flaps, da schleift nichts bis kaum.
  • Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps? Beitrag #101
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.615
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also meiner hat ja das Serien Fw, Carbon Flaps, da schleift nichts bis kaum.

• Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?

Anzeige

• Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps? Beitrag #102

TwoSkillz

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dachte ich auch als ich meine Abfahrt zur Garage herunter fuhr aber da war es enk.. naja ich versuche mein Glück mal in dem Parkhaus, nein normal ist er nicht tiefergelegt zumindest nicht das ich weis...:p

• Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps? Beitrag #103
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.615
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Am 235i hatte ich ein Spoilerschwert, hier hatte ich fast überall Kontakt, Bodenschweller, Garageneinfahrt usw.
Das ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich gut darauf verzichten kann!

Thema:

Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?

Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps? - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Kenzos M2 GT: Hallo zusammen, ich habe leider noch nicht viel von meinem M2 hier gezeigt da bis auf Competition Spiegel und KW Clubsport Fahrwerk nicht viel...
Oben Unten