G87 Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic

Diskutiere Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus miteinander, eigentlich war ich der absolute Anti, was den G87 betrifft ... So elegant wie mein F87 LCI in MGM, alles Original, kann ein...
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Servus miteinander,

eigentlich war ich der absolute Anti, was den G87 betrifft ... So elegant wie mein F87 LCI in MGM, alles Original, kann ein G87 nicht sein, diese Lego Optik...

Dann sind wir, meine Frau und ich, aufgrund eines familiären Ereignisses in Braunschweig. Um den Kopf wieder frei zu bekommen fuhren wir, an einem Sonntag zu BMW, um zu schauen, was es so gibt.

Tja, und dann stand der M2 G87 da:love:, trotz der Bulligkeit, in Skyscraper Grau Metallic mit schwarzen Felgen. Den mussten wir uns dann am Montag genauer ansehen, nicht nur durch die Schaufensterscheibe.

Man tauschte also die Kontaktdaten aus, um zu erfahren, was sie für den Wagen wirklich haben wollen, und was meiner denn so bringen würde.

Also am Dienstag hin zum Händler ..., da alles gepasst hat, werde ich in 2 Wochen meinen Wagen tauschen🤗.

IMG_8896.JPGIMG_8882.JPGIMG_8890.JPGIMG_8880.JPG

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Willkommen im Club, Mathias! 😂👍

Kann meinen voraussichtlich Ende nächster/Anfang übernächster Woche abholen. 🤩

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
@Grandpa ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten ;), ein echtes Revival :) in G - Dur. Mal sehen wann es @Quasi Nüchtern erwischt :ROFLMAO:.

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #4
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.757
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja die „Bavaria Connection“ rüstet auf 😂
Herzlichen Glückwunsch Matthias zum neuen M2!!
Aber dass du erst nach Braunschweig musstest um um dich zu vergucken 😉

Gibts die in München nicht 😅

…..endlich einen lebendigen Motor fahren 🤭 sei vorsichtig auf den ersten Metern😅

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #5
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Ja die „Bavaria Connection“ rüstet auf 😂
Herzlichen Glückwunsch Matthias zum neuen M2!!
Aber dass du erst nach Braunschweig musstest um um dich zu vergucken 😉

Gibts die in München nicht 😅
@Lucky11 vielen Dank. Ich denke schon, dass es in München genug M2 gibt, nur habe ich ihn bisher nicht in Skyscraper Grau Metallic gesehen. Gesehen habe ich immer das M4 Cabrio eines guten Bekannten in der Farbe, der gerne, in Absprache, vor meiner Garage parkt;). Manchmal sind die Wege doch eher unergründlich:ROFLMAO:

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #6
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.757
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Skyscraper grau steht dem g87 aber auch richtig gut, ich kann das nachvollziehen ☺️

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Stimmt …!

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #8
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch zum Neuen.
Und Ludger was soll das heißen mit dem Motor? Hahahaha

Die Farbe ist stark.

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #9
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #10
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke @Cut1.0 :), den klang vom "toten" N55 werde ich vermissen, aber das ist nun mal so :unsure:.
Ich denke der Rest wird den Klang vergessen werden lassen!
Und wenn ich hier so lese, gibt es für den G87 Lösungen um ordentlich Geräusch zu generieren, sofern man es den will.
Ich muss nochmals die Farbe ansprechen, dass Erscheinungsbild ist nochmals ganz ein anderes.
Ziemlich präsent würde ich meinen, um nicht zu sagen aggressiv!

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #11
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
...
Ich muss nochmals die Farbe ansprechen, dass Erscheinungsbild ist nochmals ganz ein anderes.
Ziemlich präsent würde ich meinen, um nicht zu sagen aggressiv!
Yes :love:, you made my day ;)

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #12

SkyscraperM2

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 G87 (LCI)
Glückwunsch, genau in der Farbkombination ist meiner auch bestellt - die Vorfreude steigt noch weiter bei den Bildern!

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #13
sneaker259

sneaker259

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Herzlichen Glückwunsch! Selbe Konfiguration bis auf silberne Felgen wartet 28.3 auf mich in der BMW Welt :)

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #14
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #15
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Herzlichen Glückwunsch! Selbe Konfiguration bis auf silberne Felgen wartet 28.3 auf mich in der BMW Welt :)
Danke 🙏, die Farbe ist einfach nur WOW. Ich hätte nicht gedacht, das ich zuschlage und spontan den Wagen kaufe. Ich habe das Gefühl dem Wagen stehen die Silbernen , die Bi Color und die Schwarzen Felgen😁.

Viel Vorfreude auf die BMW Welt 🌍.

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #17
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #18
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
590
meine ist schuld das ihn mir gegönnt habe, die hat auch einen rostigen Nagel im Kopf

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #19
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
meine ist schuld das ihn mir gegönnt habe, die hat auch einen rostigen Nagel im Kopf
Na dann Glückwunsch zur Partnerin 😉

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #20
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte Reaktionen
551
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wie schnell sich doch bei euch die Meinung geändert hat. 🤣
Ja schwach wäre ich schon lange nur macht es der Geldbeutel nicht ganz mit. Wobei mein Favorit ist immer noch der G81, der jetzt rausgekommene CS in Laguna Seca Blau wäre der absolute Traumwagen für mich. 😍

Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic

Oben Unten