PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland

Diskutiere Hallo aus dem Voralpenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
  • Hallo aus dem Voralpenland Beitrag #1
zirngipfel

zirngipfel

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo in die Runde,

ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in schönen Portimao-Blau mit relativ guter Ausstattung. Neben dem M240i habe ich noch ein 125i Cabrio welches aber nur im Sommer bewegt wird. In den letzten 10 Jahren hatte ich diverse e46 sowie e87 in allen möglichen Motor-Varianten von 120d bis 130i, das Thema BMW ist also nichts neues für mich.

Ich habe die letzten Tage immer wieder mal hier ins Forum geschaut und ein paar sehr hilfreiche Beiträge wie den langen Thread zum Poltern von den hinteren Stoßdämpfern und Stützlagern gefunden. Das betrifft meinen leider auch, hier warte ich aktuell noch auf Rückmeldung vom Händler.

Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum!

• Hallo aus dem Voralpenland

Anzeige

Schau mal hier:
plz8 .
  • Hallo aus dem Voralpenland Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen, und Glückwunsch zum G42.

• Hallo aus dem Voralpenland Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Servus Simon,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum 240er … 👍

Thema:

Hallo aus dem Voralpenland

Hallo aus dem Voralpenland - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Ein Hallo aus dem Taunus: Guten Tag zusammen, ich bin der Nicola, 38 aus dem Hintertaunus. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für einen M240i in Sunset Orange...
Schöne Pässe / Routen in Österreich, Italien, etc.: Hallo liebes Forum, ich möchte im August mit einem Kumpel ein paar Pässe mit unseren Autos fahren (ich mit dem M240i, Kumpel mit einem E46 M3)...
Oben Unten