G42 RDCi Codierung bei idrive 8

Diskutiere RDCi Codierung bei idrive 8 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es hier jemand geschafft hat die Reifendruckanzeige in sein idrive 8 kombiinstrument zu codieren. Mit...
  • RDCi Codierung bei idrive 8 Beitrag #1

Yasin

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es hier jemand geschafft hat die Reifendruckanzeige in sein idrive 8 kombiinstrument zu codieren.

Mit freundlichen Grüßen

• RDCi Codierung bei idrive 8

Anzeige

• RDCi Codierung bei idrive 8 Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.680
Was willst du da codieren?
Die Reifendruckanzeige ist doch serienmäßig.

• RDCi Codierung bei idrive 8 Beitrag #3
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ich denke mal er meint die Anzeige im linken Display wie beim M2/M3. Geht aber beim G42 nicht per Codierung.

Thema:

RDCi Codierung bei idrive 8

RDCi Codierung bei idrive 8 - Ähnliche Themen

G42 Idrive 8.5 Bimmercode: Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Idrive 8.5 und Bimmercode? Was ist möglich? Ich würde gerne das Ambientlich auf Rot...
G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
G42 M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA: Hallo zusammen, da ich Anfang August meinen Nachfolger in Form eines G42 M240i RWD bestellt habe, bin ich immer mal wieder dabei, gefühlt ganz...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Oben Unten