uniQ
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 G87 2025
Satter Preis für son BlechBei eBay
Jetzt gerade![]()
Satter Preis für son BlechBei eBay
Jetzt gerade![]()
Neuer Ölkühler ist teurerSatter Preis für son Blech![]()
Die Frage ist ja auch wie hilfreich das Blech wirklich ist. BMW vergisst sowas ja nicht einfach.Neuer Ölkühler ist teurer![]()
Bin eher der Ansicht dass ein Schutz für den Kühler hinter der offenen Frontschürze wichtiger wäre.Die Frage ist ja auch wie hilfreich das Blech wirklich ist. BMW vergisst sowas ja nicht einfach.
Rein von der Logik erscheint mir das schlüssig zu sein. Aufspritzende Steine sind mit Sicherheit ein Problem.Bin eher der Ansicht dass ein Schutz für den Kühler hinter der offenen Frontschürze wichtiger wäre.
Ob BMW das nur vergessen hat oder als unnötig bewertet hat ist eine gute Frage - vllt. will BMW nur den Ersatzteilverkauf für Kühler ankurbeln![]()
Ja da wird nur der mittlere Kühler „geschützt“ aber die Kühler außen und der obere Kühler sind bereits mit einem schwarzen Plastikschutz ausgestattet. In erster Linie möchte ich verhindern, dass der Automatikölkühler weiter zerbombt wird und rein optisch sieht es dadurch einheitlicher aus, da dann alles schwarz ist.Aber da hast Du nur das mittlere Gitter
Bei eBay
Jetzt gerade![]()
Dann wäre das doch die beste LösungJa da wird nur der mittlere Kühler „geschützt“ aber die Kühler außen und der obere Kühler sind bereits mit einem schwarzen Plastikschutz ausgestattet. In erster Linie möchte ich verhindern, dass der Automatikölkühler weiter zerbombt wird und rein optisch sieht es dadurch einheitlicher aus, da dann alles schwarz ist.