G87 Welcher Tuner für M2 G87?

Diskutiere Welcher Tuner für M2 G87? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüß euch zusammen, hab auf die schnelle keinen Beitrag dazu gefunden, deshalb frag ich mal nach. Wer ist denn für Softwaretuning zu empfehlen in...
  • Welcher Tuner für M2 G87? Beitrag #1

itsfun

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Grüß euch zusammen,
hab auf die schnelle keinen Beitrag dazu gefunden, deshalb frag ich mal nach.
Wer ist denn für Softwaretuning zu empfehlen in der Gegend Bayern und Umgebung, gibts positive Resonanzen zu Aulitzky oder LCE?
Am besten einer der die Software auch selbst schreibt.
Und nur Umprogrammierung vom Steuergerät, keine Zusatzboxen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Tuner für M2 G87? Beitrag #21
Stephan_F.

Stephan_F.

Punkte Reaktionen
232
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Servus,
da kann ich nur „G-POWER“ in Gachenbach, nähe von Aichach empfehlen. Hatte auch meinen F87 in Arbeit.
Die machen alles nur über das BMW Steuergerät.
Falls Du dich bei Bujar meldest, Gruß von Wolfgang.
Hmm, über das Steuergerät geht ja nicht mehr viel, da Sperre.

Es gibt nur 1 oder 2 Tuner die das Steuergerät selber entsperren können, dass kostet ordentlich und nach jedem wichtigen software Update ist die Sperre wieder drin.

Macht das denn G Power selber?

Thema:

Welcher Tuner für M2 G87?

Welcher Tuner für M2 G87? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Das ultimative Öl für den M2 Competition: Hallo zusammen Bald steht bei mir der Einfahrservice an und ich habe nicht vor das BMW Öl zu verwenden. Habe dies mit meinem Händler geklärt...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten