F87 M2 N55 Klappenstellung

Diskutiere M2 N55 Klappenstellung im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich habe an meinem M2 eine Akra AGA dran. Natürlich alles mit Zulassung. In anderen...
  • M2 N55 Klappenstellung Beitrag #1
Marco18

Marco18

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 LCI
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun auch mal hier angemeldet.
Ich habe an meinem M2 eine Akra AGA dran. Natürlich alles mit Zulassung.

In anderen Beiträgen die ich gefunden habe ging es eher darum dass die Klappen nicht schalten. Das ist bei mir aber nicht der Fall.
Habe die Tage mit einem TÜV-Prüfer bezüglich der Eintragung geredet. Er meinte keine Chance da die Klappe im Stand geöffnet ist.
Kann jemand dazu angaben machen?
Ist das beim M2 OG so von werk aus? Oder muss an der Klappensteuerung noch was gemacht werden?
Ist eine Akrapovic Evo catback. (2 Stellmotoren)

Danke für eure Hilfe

Thema:

M2 N55 Klappenstellung

M2 N55 Klappenstellung - Ähnliche Themen

F87 Stellantrieb passt nicht auf Klappe (M-Performance AGA): Hallo zusammen, beim Einbau der M-Performance AGA an meinem N55 M2 musste ich die originale Klappensteuerung auf den neuen Auspuff übernehmen...
F87 M2 CS F87 Funktion und Stellung der serienmäßigen Abgasklappensteuerung: Hallo zusammen, ich habe mir an meinen M2 eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Zulassung angebaut. Die Abgasklappen sitzen hier kurz vor den...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten