G42 H&R 35/30 Federn

Diskutiere H&R 35/30 Federn im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, habe mir die h&r 35/30 federn verbaut und wollte nachfragen ob schon jemand in erfahrung gebracht hat ob die federn sich mit der...
  • H&R 35/30 Federn Beitrag #1

lucasg42

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m240i g42
Hallo zusammen,
habe mir die h&r 35/30 federn verbaut und wollte nachfragen ob schon jemand in erfahrung gebracht hat ob die federn sich mit der zeit noch tieferlegen oder so bleiben.
LG

Thema:

H&R 35/30 Federn

H&R 35/30 Federn - Ähnliche Themen

F22 M Fahrwerk: Hi, wollte mal Fragen ob einer weiß wie viel Tiefer ein F22 mit M Fahrwerk ist zum Serienfahrwerk. Wollte von H und R 30/30 Federn kaufen, kann...
G42 Federn, Gewindefedern oder Gewindefahrwerk?: Die Süße ist zu hoch und muss runter. Folgendes gibt es für den 220i: Eibach finde ich langweilig, 20 mm fallen nicht auf und sehen immer noch...
Tieferlegung beim 218i (F22- 2017) trotz M-Sportfahrwerk: Servus an die Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, da ich in der Thematik noch nicht so ganz erfahren bin. Ich wollte mir Tieferlegungsfedern...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
Oben Unten