G87 Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme

Diskutiere Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, mein M2 g87 wurde tiefergelegt und danach das Licht eingestellt. Gestern Abend fuhr ich und jeder zweite kam mir mit Lichthupe...
  • Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #1
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2 G87
Guten Morgen, mein M2 g87 wurde tiefergelegt und danach das Licht eingestellt. Gestern Abend fuhr ich und jeder zweite kam mir mit Lichthupe entgegen und ich merkte das der Kegel soweit oben ist, das man kaum noch unterschied zum Fernlicht hatte. Hat er sich wieder von selbst umgestellt? Oder warum hat sich nach Einstellung wieder das Licht so hoch kalibriert. Hatte das jemand schon? Oder kann mir helfen, BMW selbst kann sich es nicht erklären.

• Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #2
Frankcastle

Frankcastle

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
2er
Beide Niveauregler sind wieder eingeklickt? Kommt vor, dass man da mal einen vergisst ...

• Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #3
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2 G87
Die sind drin. Habe jetzt gehört das die Einstellung im Automodus war. Die sollte deaktiviert werden, weil er sonst die Einstellung nicht beibehält.

• Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #4
Atlog

Atlog

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die sind drin. Habe jetzt gehört das die Einstellung im Automodus war. Die sollte deaktiviert werden, weil er sonst die Einstellung nicht beibehält.
Wo finde ich die Einstellung?

• Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #5

marcus777

Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Beim Lichtschalter auf Abblendlicht drücken damit AUTO nicht leuchtet. Sollte ein BMW Händler aber wissen :rolleyes:

• Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme Beitrag #7

saw100

Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Wo sitzen die Niveauregler?

Thema:

Scheinwerfer, Lichtkegel Probleme

Oben Unten