G87 Innenraumverkleidung A-Säule

Diskutiere Innenraumverkleidung A-Säule im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, habe kürzlich bei meinem G87 Verfärbungen an der A-Säule (Innen) festgestellt. Sieht aus als wäre der Scheibenkleber verlaufen. Daraufhin...
  • Innenraumverkleidung A-Säule Beitrag #1

EmZwo

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Servus, habe kürzlich bei meinem G87 Verfärbungen an der A-Säule (Innen) festgestellt. Sieht aus als wäre der Scheibenkleber verlaufen. Daraufhin zum Händler, der hat anstandslos beide Verkleidungen getauscht, auf Gewährleistung versteht sich.
Was mir sowohl bei der alten Verkleidung als auch bei der neuen auffällt: Der schwarze Farbton ist nicht 1:1 das Schwarz vom Dachhimmel. Zudem hatte ich bei der alten Verkleidung das Gefühl, dass das mit der Zeit ausgeblichen ist. War/ist das bei euch auch so?

Anhänge

• IMG_2149.jpeg
    IMG_2149.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2176.png
    IMG_2176.png
    6,8 MB · Aufrufe: 14
Thema:

Innenraumverkleidung A-Säule

Innenraumverkleidung A-Säule - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten