PLZ 5 Toffi's blauer dicker

Diskutiere Toffi's blauer dicker im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das mit dem Dachzelt ist echt geil. Ich hab eines auf dem Pickup gehabt. Welche Träger hast du dafür?
  • Toffi's blauer dicker Beitrag #21
mdx

mdx

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Das mit dem Dachzelt ist echt geil. Ich hab eines auf dem Pickup gehabt. Welche Träger hast du dafür?

• Toffi's blauer dicker

Anzeige

Thema:

Toffi's blauer dicker

Toffi's blauer dicker - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus Rheinhessen: Hallo zusammen! Dann stell ich mich und mein Kfz auch mal vor. Ich bin 39 und meine Fahrzeughistorie sieht folgendermaßen aus: Opel Tigra...
Oben Unten