Kratzer & Co

Diskutiere Kratzer & Co im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Halllo, mich würde mal interessieren, wie ihr allgemein mit kratzer im lack, lenkrad , innenraum etc umgeht. nach einer weile sind ja leichte...
  • Kratzer & Co Beitrag #1
AWC

AWC

Punkte Reaktionen
8
Halllo,

mich würde mal interessieren, wie ihr allgemein mit kratzer im lack, lenkrad , innenraum etc umgeht. nach einer weile sind ja leichte gebrauchsspuren halbwegs normal , aber ich glaube umso mehr man aufpasst , umso mehr zieht man das an :-D ich parke meilenweit weg auf parkplätzen , schwups steht nen tranporter neben mir , oder man versucht aus dem auto in der engen garage auszusteigen und kommt zb mit der jacke an den lack bzw reissverschluss…… wie geht ihr allgemein damit um , stört euch das stark , oder nehmt ihr es hin? leider bin ich son pingel , aber merke das das eigentlich nicht gut ist . eventuell gibts hier auch welche, die wirklich nix haben am auto , weil es wie ein rohes ei behandelt wird ? ich fahre meinen(g42) als daily, auch im winter , weil es halt nicht nur ein schön wetter fahrzeug ist . mich interessiert das im allgemeinen , was ihr so denkt , oder wie ihr so seid.

sonnige grüsse aus dem ruhrpott
awc

• Kratzer & Co

Anzeige

• Kratzer & Co Beitrag #2
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
485
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn man das Fahrzeug gegen solche äußerlichen Gebrauchsspuren schützen will gibt es nur eine Lösung, eine Lackschutzfolie. Kostet halt viel und muss man wirklich wollen. Ich bin ebenfalls von der Sorte „muss makellos sein wenn man so viel Kohle ausgibt“ und deswegen bin ich ebenfalls extrem penibel. Keine Jeans mit Knöpfen in diesen Autos, kein rumgeschrubbe mit Reißverschlüssen, kein Einsteigen wie ein nasser Sack auf die Sitzewange.

Ganz ehrlich, ich bin froh einen Alltagswagen zu fahren, wo mich solche Spuren recht wenig interessieren. Alles andere macht einen nur verrückt, man muss selber erkennen welcher Typ von Automensch man ist. Ich hätte null Freude daran den M2 im Alltag runterzurutschen.

• Kratzer & Co Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.754
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich ignoriere sie einfach......., respektive fallen sie mir nicht auf.
Auch höre ich auf keine Geräusche 😜

Thema:

Kratzer & Co

Oben Unten