Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Diskutiere Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #21
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Gibt ja nicht viele in Fire red. Spoilerlippe sieht aus wie der von @NevekG87. Warst hoffentlich nicht du, oder?
Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #22
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.
Ne, das ist wiederum nicht der gleiche. Der im Thumbnail mit dem Burnout hatte den grossen MP Spoiler.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #23
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ne, das ist wiederum nicht der gleiche. Der im Thumbnail mit dem Burnout hatte den grossen MP Spoiler.
Stimmt.
Habs grad im Video von awi gesehen. Der hat keinen drauf.

Nichtsdestotrotz. Scheiße, und scheiße teuer.
Alles drumherum ist toll anzusehen, aber macht jedem mit nem einigermaßen auffallenden Auto das Leben etwas schwerer.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #24
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
M2C
Ich war da, bin aber nicht im Video, da ich zivilisiert an der Tanke nur vorbeigerollt bin, da die Deppen halb auf der Straße standen, dass da nix passiert ist, ist eigentlich ein Wunder... :cool:
🥸

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #25

marcus777

Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Es ist anscheinend nicht der M2 vom Chaos-Video, wenn man die Nordschleifen Bilder vom letzten Wochenende anschaut findet man einen roten M2 am Anfang den man im späteren Verlauf nicht mehr findet... :(

Thema:

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
Hangover: Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten