Komisch

Diskutiere Komisch im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe mir einen bmw m235i 2015 x-Drive gekauft und er ruckelt leicht beim gas geben und wenn man ihn sportlicher bewegen will fährt er sich ganz...
  • Komisch Beitrag #1

bmwm235i2015

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m235i 2015 x-drive
Habe mir einen bmw m235i 2015 x-Drive gekauft und er ruckelt leicht beim gas geben und wenn man ihn sportlicher bewegen will fährt er sich ganz schwammig und das Heck kommt immer so komisch schwammig nach und er raucht manchmal leicht aus dem Mottoraum wenn man etwas mehr belastet was könnte das sein ?

• Komisch

Anzeige

• Komisch Beitrag #2
Holyfoly

Holyfoly

Punkte Reaktionen
98
Fahrzeugtyp
M240i
Hi erstmal, ich glaube grundsätzlich wäre dein Beitrag in einem anderen Unterforum etwas besser aufgehoben, sowie ein Titel der etwas mehr aussagt als "Komisch" empfehlenswert.

Zu den Problemen: Ist denn am Wagen alles Serie, oder anderes Fahrwerk/Federn usw montiert?
Wie siehts mit der Bereifung aus, ich finde die 2er allgemein, und Allrad sowieso, reagieren eher empfindlich auf schlechte, unterschiedliche, oder unterschiedlich abgefahrene Bereifung.

Rauch aus dem Motorraum ist häufig Öl das irgendwo auf den Abgasstrang tropft, ich schau einfach mal in die Glaskugel und sage als üblichsten Fehler eine undichte Ventildeckeldichtung und dadurch Tropfen auf Krümmer/Downpipe.

• Komisch Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.768
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe mir einen bmw m235i 2015 x-Drive gekauft und er ruckelt leicht beim gas geben und wenn man ihn sportlicher bewegen will fährt er sich ganz schwammig und das Heck kommt immer so komisch schwammig nach und er raucht manchmal leicht aus dem Mottoraum wenn man etwas mehr belastet was könnte das sein ?
Totalschaden, meine Diagnose 🤣

• Komisch Beitrag #7
Frankcastle

Frankcastle

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
2er
Hab schon keinen Bock den Beitrag zu lesen bei so einer stupiden Überschrift
Geht mir oft auch so. Direkt der erste Beitrag, kein Hallo, kein “habt ihr nen Tipp wo ich anfangen soll zu suchen?“
Und auch keine Selbsterkenntnis: ich hab mir nen billigen 2er gekauft und jetzt geht das Chaos los ...

• Komisch Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
M2C
Geht mir oft auch so. Direkt der erste Beitrag, kein Hallo, kein “habt ihr nen Tipp wo ich anfangen soll zu suchen?“
Und auch keine Selbsterkenntnis: ich hab mir nen billigen 2er gekauft und jetzt geht das Chaos los ...
Geiz ist geil ;) und dann die Karre nicht richtig checken - da stellt sich bei mir Schadenfreude ein. Ich liebe es auch immer wenn Kunden zum billigeren Mitbewerber gehen und dann auf die Schnauze fliegen :)

Thema:

Komisch

Komisch - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 M2 N55 Motor klackern im kalten Zustand: Hi, ich habe durch Zufall gemerkt, dass mein Motor wenn er kalt ist so ein komisches klackern hat. Ich vermute mal das ist nicht normal oder...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten