Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Diskutiere Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Na, wer erkennt sich in dem Video wieder. Bitte mal Hand heben 😁
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.477
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Na, wer erkennt sich in dem Video wieder. Bitte mal Hand heben 😁

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #2
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Is das Fire Red?

Der verunfallte M2 war auch Fire Red.
Wäre ja ein teurer Zufall..

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #3
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.477
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Könnte sein. Der Anfang sah aus als wüsste er nicht, was er tut. Der Burnout war aber dann schon episch!
Und als sie den Spacko im M3 rausgezogen haben musste ich lachen :ROFLMAO: Wenn mans nicht kann sollte man es bleiben lassen (daher lass ich es bleiben) 😁

Da sind aber ne Menge 2er drin, vielleicht ist ja einer von hier dabei :)

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #4
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ja schon cool anzusehen, aber aber 🤣

Ich hab einen Saisonstart dort oben mitgemacht inklusive Karfreitag.
War lustig, nette Erfahrung, brauch ich nicht mehr 😂

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #5
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
496
Fahrzeugtyp
M2C
Auch wenn es geil anzusehen ist werden solche Videos und das Verhalten dieser Personen im Video nur dazu führen, dass stärkere Einschränkungen folgen. Vorallem der Anteil an gelben Kennzeichen, die ihr Fahrzeug nicht beherrschen können, ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Sobald es ein Todesopfer durch diese Sperenzchen gibt, wird es logischerweise ernsthafte Konsequenzen geben. Vollkommen sinnlos, wenn man bedenkt, dass es in unmittelbarer Nähe der Tankstelle die geilste Rennstrecke der Welt und einen Drift Park gibt. Tobt euch doch dort aus, mache ich seit Jahren so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #6

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.268
Genau solche Leute sind die, warum hier immer alles stärker reglementiert und beschränkt wird.
Und genau das sind dann die, die am lautesten heulen, dass alles so extrem überwacht wird.
Vielen dank an diese Idioten!
Das ist auch der Grund, wieso ich nie mehr zu irgendwelchen Treffen oder sonstigen Veranstaltungen fahren werde.
Mit Ausnahme Oldtimer Treffen, da sich da die Leute besser zusammenreissen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #8
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.165
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja bei diesen Leuten kommt mir als Reaktion eigentlich nur Kinski in den Sinn.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.768
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Was mir sofort auffällt das die tiefer gelegten Kisten z.T einfach nur Scheisse aussehen.
Sorry, meine Meinung dazu.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #10
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
770
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hamse "Top gemacht" . Ein weiterer Schritt in die Richtung "Nordschleifenverbot". Irgendwann haben sie es endlich geschafft, dann war es das mit Tourifahrten & Co. Ganz toll. 🤮
Bei solchen Videos wäre ich für den Videobeweis, laßt die Fahrzeugbesitzer entsprechend zahlen + Fahrverbote wenn der Fahrer erkennbar ist.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #11
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.477
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Spannend fand ich auch zu sehen, WER da auf dick macht und wer eben nicht ;)
Hyundai, Cupra, BMW, Audis ... und die ganzen Porsche oder Ferrari lassen maximal die Akustik spielen ;) (y)

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #12
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.771
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Is das Fire Red?

Der verunfallte M2 war auch Fire Red.
Wäre ja ein teurer Zufall..
Für mich sieht es nach SSO und einem f87 aus!

Ich fahre an solchen Tagen gar nicht mehr zur NOS wegen diesen ganzen 🫏🐄🐫

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #14
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Für mich sieht es nach SSO und einem f87 aus!

Ich fahre an solchen Tagen gar nicht mehr zur NOS wegen diesen ganzen 🫏🐄🐫
Puh, könnt auch SSO sein.

Ich hatte kein Video dazu gesehen, nur Bilder von meiner Frau gezeigt bekommen. Da sahs mir stark nach FireRed aus und in den Kommentaren in gewissen Gruppen wurde von einem G87 geredet.

Ich weiß es nicht. Ich habe es geliebt über die NS zu fahren, jedoch wirds tatsächlich von Jahr zu Jahr schlimmer.
Wenn ich meinen Fiesta in die Leitplanke gesetzt hätte, okay. Aber den G42 da reinzusetzen habe ich die finanziellen Mittel nicht. Ich kann fahren, können aber auch die meisten, die da auf Betriebsmittel verunfallen.
Also freu ich mich aufm Brünnchen vielleicht 1-2x dieses Jahr bisschen zuzuschauen, und wieder heimzufahren.
Bei mir sind in der Versicherung die Touristenfahrten explizit ausgeschlossen. Falls ihr mich jedoch doch mal drüberfahren seht, hab ich im Lotto gewonnen. 😂

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #15

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.268
Dachte auch erst es wäre ein F87. Aber da fehlt im Kotflügel der schwarze Einsatz.
Zudem meine ich in der Motorhaube den Powerdome vom G87 zu erkennen.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #16
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.771
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
@Siccs : Bei mir das gleiche! Keine Versicherung 🤨 aber eine Runde bin ich letztes Jahr gefahren!
IMG_0289.jpeg
Das musste einmal sein, alleine schon für die schönen Aufnahmen vom Auto 😍

Aber ansonsten bin ich auch immer nur Zaungast am Brünnchen, ob mit dem Auto oder dem Motorrad. Selber fahren auf der NOS ist mir zu gefährlich, wegen der „Anderen“.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #17
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.165
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #18
awi

awi

Punkte Reaktionen
333
Fahrzeugtyp
BMW M2

Hier sieht man es deutlich

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #19
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.165
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gibt ja nicht viele in Fire red. Spoilerlippe sieht aus wie der von @NevekG87. Warst hoffentlich nicht du, oder?

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #20

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.268

Hier sieht man es deutlich
Wieso sind solche Videos immer mit der Qualität, als wäre sie mit einer Banane aufgenommen?
Das ist ja schlimmer als in der Youtube Anfangszeit mit 144p vom Sony Ericsson. Und das im Jahr 2025.

Thema:

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
Hangover: Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten