Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design

Diskutiere Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich schon wieder ... :sneaky: Ich möchte für meinen F22 eine Bastuck Duplex Komplettanlage mit je 90mm Endrohren kaufen. Hat jemand...
  • Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design Beitrag #1
El_Azul_F22

El_Azul_F22

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
230i Coupé F22
Hallo, ich schon wieder ... :sneaky:
Ich möchte für meinen F22 eine Bastuck Duplex Komplettanlage mit je 90mm Endrohren kaufen. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Passgenauigkeit der Anlage in Verbindung mit dem EVO-1 Diffusor von Zaero-Design?

Vielen Dank und Gruß,
Yasmin ✌️

Thema:

Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design

Bastuck + EVO-1 Diffusor Zaero-Design - Ähnliche Themen

F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 Konfiguration BMW 218d - F22: Hallo Ihr, bin neu hier im Forum - finde Eure Beiträge interessant und informativ. Hätte nun selbst mal eine Frage bzgl. eines 218d Coupe...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten