jqbtcir917
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 240
Hey Leute,
ich möchte mir für den Sommer unbedingt die OZ Leggera HLT Grigio Corsa Bright in 19 Zoll holen,
aber ich bin unsicher, welche Dimensionen ich nehmen soll.
Mein Ziel ist es, so breit wie möglich zu gehen, ohne Karosserieanpassungen, und die Eintragung sollte möglichst einfach sein
(habe noch nie etwas eintragen lassen und kenne mich da nicht aus).
Ein Felgenshop schlägt mir für mein Fahrzeug nur diese Dimensionen vor:
Vorderachse: 19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 mit 225/35 R19
Hinterachse: 19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 mit 245/30 R19
Soweit ich weiß, müsste aber mehr Breite möglich sein, oder?
Ein weiteres Problem: Mit diesen Dimensionen gibt es nur die PIRELLI P Zero mit BMW-Stern, aber die haben Runflat, und ich habe gehört, dass die sich nicht gut fahren.
Habt ihr Empfehlungen für andere Dimensionen, die passen würden und bei denen man BMW-Stern-Reifen ohne Runflat bekommt?
Mein Fahrwerk ist aktuell noch Serie, aber ich hätte Lust, mir später das KW V2 Inox zu holen.
Danke euch schon mal für eure Hilfe!
ich möchte mir für den Sommer unbedingt die OZ Leggera HLT Grigio Corsa Bright in 19 Zoll holen,
aber ich bin unsicher, welche Dimensionen ich nehmen soll.
Mein Ziel ist es, so breit wie möglich zu gehen, ohne Karosserieanpassungen, und die Eintragung sollte möglichst einfach sein
(habe noch nie etwas eintragen lassen und kenne mich da nicht aus).
Ein Felgenshop schlägt mir für mein Fahrzeug nur diese Dimensionen vor:
Vorderachse: 19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 mit 225/35 R19
Hinterachse: 19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/120 mit 245/30 R19
Soweit ich weiß, müsste aber mehr Breite möglich sein, oder?
Ein weiteres Problem: Mit diesen Dimensionen gibt es nur die PIRELLI P Zero mit BMW-Stern, aber die haben Runflat, und ich habe gehört, dass die sich nicht gut fahren.
Habt ihr Empfehlungen für andere Dimensionen, die passen würden und bei denen man BMW-Stern-Reifen ohne Runflat bekommt?
Mein Fahrwerk ist aktuell noch Serie, aber ich hätte Lust, mir später das KW V2 Inox zu holen.
Danke euch schon mal für eure Hilfe!