G87 BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung

Diskutiere BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt für knapp 3000-4000€ einen Endschalldämpfer zu kaufen. Da auf Videos der Auspuff...
  • BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung Beitrag #1

Toni1312

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 g87
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt für knapp 3000-4000€ einen Endschalldämpfer zu kaufen.

Da auf Videos der Auspuff Sound nicht rüber kommt, wäre meine Frage, ob jemand Raum NRW umgebaut hat und über seine Erfahrungen berichten könnte. Zudem würde ich mich über ein eventuelles Treffen sehr freuen:)

Grüße

Toni

• BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung Beitrag #2

saw100

Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Akra
Woher kommst du?

• BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung Beitrag #3
aXXit

aXXit

Punkte Reaktionen
38
Die Serienanlage klingt richtig geil, wenn man sie etwas modifiziert. Ist halt die Frage ob du das willst. Aber Serie + Downpipes (+ wenn man das will: OPF-Ersatz) + manuelle Klappensteuerung ist weit günstiger, klingt Klappe zu wie original und Klappe auf schon wirklich sehr aggressiv.

Thema:

BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung

BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?: Moin Moin, bin neu hier und überlege eventuell im Winter von meinem E92 auf einen M2 umsteigen. Falls es der falsche Bereich ist, bitte...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten