PLZ 6 Moin aus dem RheinMain Gebiet

Diskutiere Moin aus dem RheinMain Gebiet im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich, eigentlich norddeutsche Frohnatur, wohne im wunderschönen Landkreis Offenbach und habe...
  • Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #1
mdx

mdx

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Moin zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich, eigentlich norddeutsche Frohnatur, wohne im wunderschönen Landkreis Offenbach und habe mich jetzt nach einigen Jahren des Fahrens amerikanischer Fahrzeuge (Dodge) dann doch in einer längeren Geschichte wieder zu BMW bekannt :cool: Eigentlich hatte ich der Familie zuliebe eher einen M340er oder 540er im Sinne (und auch eher als Touring) und bin diese auch hier und dort probegefahren. Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Es war halt schon in Ordnung aber wie in der Schule eine 2+ zu bekommen, könnte ja auch eine 1 sein. Mit den 4ern kann ich mich optisch nicht anfreunden und der M4 ist dann doch etwas außerhalb gewesen. Der M240 war nicht verfügbar..

tja...
bis der M2 mich aus der Ecke anlachte. Ich lachte auch etwas zurück. Ich bin knapp über der 40 und die Nordschleife habe ich auch länger nicht mehr besucht, also zum selbstfahren. Und da hatte ich noch den Megane RS und der hat in meinen jungen 30ern meinem Rücken schon ganz gut zugesetzt. Und überhaupt - denk an die Familie! Ich könne ja mal probefahren...unverbindlich. :rolleyes::ROFLMAO:

Ja und nu isses soweit. Selbst Schuld. Seit knapp zwei Wochen steht genau jener bei mir auf dem Hof und ich gewöhne mich langsam daran, dass der Drehzahlmesser wieder höher als 2000 drehen kann. Und Fahrwerke gar nicht soooo hart sind, außer ich will es. So ein Gerät hatte ich schon lange nicht mehr, bin quasi wieder 30 geworden.

Ich freue mich, dabei zu sein!

IMG_2950.JPG

IMG_2970.JPG

IMG_2983.JPG

• Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.210
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Alles Gute zu deinem gefühlten dreißigsten Geburtstag. 😂
Schön, dass Du jetzt hier dabei bist! 👍 Weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem G87! 😎

• Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #3
Viking_FFM

Viking_FFM

Punkte Reaktionen
256
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt aus Mainhattan. :)
Viel Spaß mit Deinem M2 und immer dran denken: Du mußt nur 30 Jahre unfallfrei fahren und dann darfst Du das 'O' von Deinem Kennzeichen entfernen. :ROFLMAO:

• Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #4
mdx

mdx

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt aus Mainhattan. :)
Viel Spaß mit Deinem M2 und immer dran denken: Du mußt nur 30 Jahre unfallfrei fahren und dann darfst Du das 'O' von Deinem Kennzeichen entfernen. :ROFLMAO:
Ich setze mich schon lange dafür ein, dass wir außerhalb Mordors was anderes am Kennzeichen fahren dürfen :ROFLMAO:

• Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
Herzlichen Glückwunsch zum M2 und willkommen hier im Forum. Beste Farbe. 👌

• Moin aus dem RheinMain Gebiet Beitrag #6
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen