Geräusche

Diskutiere Geräusche im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; An alle M2 Competition F87 Fahrer hier. Hab eine Frage… Danke an alle die mir weiterhelfen können.
  • Geräusche Beitrag #1

IliasM2C

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition F87
An alle M2 Competition F87 Fahrer hier.
Hab eine Frage…

Wenn ihr bei 40-43km/h vom Gaspedal geht… hört ihr dann von hinten so ein klacken?
Ist leise
Bereich Diff oder auf jeden Fall im Innenraum wahrzunehmen.

Weiß jemand was das Problem ist? Und wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Kennt jemand das Problem mit Knacken im Innenraum bei Fahrten unter 50km/h bei unebenerer Fahrbahn?
Aus dem Bereich Beifahrerseite Armatur/ Türe/ A-Säule/ Himmel.

Kennt jemand das Problem am M2 Competition mit Quietschenden Bremsen und Brummen der Bremsen auf Autobahn. beim bremsen
Was kann man machen um es wegzubekommen?

Danke an alle die mir weiterhelfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geräusche

Anzeige

Thema:

Geräusche

Geräusche - Ähnliche Themen

F23 Stetiges "Knacken" von der Hinterachse: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem M240i Cabrio seit ein paar Tagen ein "klackern" oder "knacken" das von der Hinterachse kommt. Es Hört sich an...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F87 Komische Geräusche - hochfrequentes Fiepen: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Wochen tauchen bei meinem Gefährt komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der Lautsprecher...
F87 Akrapovic Evolution - Klappengeräusch ab 50km/h: Hallo zusammen Ich eröffne eigentlich nur ungerne neue Threads, komme mit dem Problem jedoch nicht weiter. Vor 2 Wochen wurde unter meinen M2...
Oben Unten