G42 GPS-Tracker

Diskutiere GPS-Tracker im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die App von 2013 funktioniert gar nicht mehr. Die hieß "BMW Connected App" und wurde durch die My BMW App ersetzt. Der volle Funktionsumfang...
  • GPS-Tracker Beitrag #21
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.689
328i BJ2013 - die Fernsteuerung hat problemlos funktioniert, ich kann bei meinem neuen ja mal die App wieder testen, aber Alarmfunktion und Geofencing hat die mit Sicherheit nicht. Keine Ahnung warum das Tracking da nie richtig über eine größere Distanz funktioniert hat.
Die App von 2013 funktioniert gar nicht mehr. Die hieß "BMW Connected App" und wurde durch die My BMW App ersetzt.
Der volle Funktionsumfang funktionierte mit der BMW Connected App ab Modelljahr 2014.
Wahrscheinlich ging bei deinem 328i deshalb nur die Ortung auf kurze Distanz.

• GPS-Tracker

Anzeige

• GPS-Tracker Beitrag #22
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
16
Das Auto hat nur 3G und noch kein LTE/4G. 3G ist in Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern abgeschaltet. Es gibt zwar ein downback zu 2G, das auch noch aktiv ist, aber die Datenrate reicht nicht aus für eine flüssige Benutzung.

• GPS-Tracker Beitrag #23
Alessandro

Alessandro

Punkte Reaktionen
260
Hallo,
ich wollte mir für meinen Neuen einen GPS-Tracker (Akku, kein Abo) zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann vielleicht eine Empfehlung abgeben ?
Danke !
Gruß
Michael
Hi,
Ich hab für mein Motorrad, wenn ich damit in Urlaub fahre, einen PAJ GPS gekauft. Ich verstecke den unterm Fahrersitz und der Akku häbt sehr lange. Ist mit Abo, aber kostet nicht die welt...
Der hat sehr gute Funktionen wie zb. wenn das Gerät bewegt/erschüttert wird, bekommst du sofort einen Alarm auf dein Handy. Sehr sensibel und sehr genau was den Umkreis betrifft.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem PAJ GPS. Ist auch nicht so groß.
Gibt verschiedene Modelle und verschiedene Abos...
Kannst ja mal in die Internetseite reinschauen

Anhänge

• 20250317_100732.jpg
    20250317_100732.jpg
    717,3 KB · Aufrufe: 14
  • GPS-Tracker Beitrag #24
STRYKER

STRYKER

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe in meinem M2 auch ein GPS versteckt. Zum einen ist das von BMW nicht sehr zuverlässig und zum anderen kann man damit genau sehen welche Strecken genau gefahren wird und mit welcher Geschwindigkeit. Sehr interessant bei Aufenthalten in Werkstätten. ;)
Eine Stromquelle sollte man in einen solchen Fall aber auch installieren.
Das ganze kann man entweder im Monatsabo abschließen oder mit etwas bastelwillen auch umsonst haben wenn man von der Hardware und der Simkarte absieht.

Thema:

GPS-Tracker

Schreibe deine Antwort....

GPS-Tracker - Ähnliche Themen

F22 MHD Tuning bis zu welcher EZ möglich bei m240i F22: Hallo Community, Ich bin neu hier und will mir aktuell auf Mobile.de einen m240i zulegen. Da ich gerne eines Tages wenn mir danach ist per...
G87 BMW M2 g87 Abgasanlage Entscheidungsfindung: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob es sich wirklich lohnt für knapp 3000-4000€ einen Endschalldämpfer zu kaufen. Da auf Videos der Auspuff...
F87 Magnet-Schaltwippen: Hi Im Zuge des Lenkradumbaus auf CS, überlege ich auch die Schaltwippen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit Magnet-Schaltwippen, idealerweise...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten kleinen BMW Händler / Werkstatt in oder um München, es darf gerne ein...
Oben Unten