G87 Hochglanzverdichtete Felgen

Diskutiere Hochglanzverdichtete Felgen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, hab nach ungefähr 2 Monaten festgestellt das meine Felgen paar steinschläge vorweisen. Ich weiss es lässt sich nicht vermeiden, aber es war...
  • Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #1
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hey, hab nach ungefähr 2 Monaten festgestellt das meine Felgen paar steinschläge vorweisen. Ich weiss es lässt sich nicht vermeiden, aber es war jetzt meine Idee meine felgen zu entlacken und hochglanzverdichten. Hat jemand Erfahrung damit? Versiegeln lassen ein Muss? Fährt jemand zufällig schon hochglanzverdichtete Felgen auf dem G87?

• Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #2
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
501
Fahrzeugtyp
M2C
Ich würde aufjedenfall nach dem Hochglanzverdichten eine Schicht Klarlack drüber machen lassen, sonst ist die Oberfläche ganz schnell wieder Matt. Das nimmt zwar ein wenig Glanz, aber alle guten Felgenbearbeiter werden dir dazu raten.

• Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #3
NevekG87

NevekG87

Punkte Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich würde aufjedenfall nach dem Hochglanzverdichten eine Schicht Klarlack drüber machen lassen, sonst ist die Oberfläche ganz schnell wieder Matt. Das nimmt zwar ein wenig Glanz, aber alle guten Felgenbearbeiter werden dir dazu raten.
Gerade das will ich nicht weil die abplatzer so hässlich aussehen. Und das wiederherstellen wieder gut ins Geld geht. Wollte verdichten und dann keramik versiegeln ich mache mein Auto sehr oft sauber. Denke versiegeln hilft auch beim reinigen.

• Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #4
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
501
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade das will ich nicht weil die abplatzer so hässlich aussehen. Und das wiederherstellen wieder gut ins Geld geht. Wollte verdichten und dann keramik versiegeln ich mache mein Auto sehr oft sauber. Denke versiegeln hilft auch beim reinigen.
Also der Klarlack wird dir so schnell nicht abplatzen, wenn das anständig lackiert wird. Eine hochglanzverdichtete Felge ohne Klarlack ist wirklich nur für Show Zwecke gedacht, die mag auch keinen Felgenreiniger. Eine Keramikversiegelung ist obendrauf sowieso immer Pflicht.

• Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #5
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
591
klar Pulvern

• Hochglanzverdichtete Felgen Beitrag #6
Iroc

Iroc

Punkte Reaktionen
508
Fahrzeugtyp
225d LCI
Joshuawi99 hat es ja schon angesprochen. Die Frage ist wie du deinen M2 nutzt. Daily oder wird der nur mal am Wochenende bei schönem Wetter bewegt?
Als Daily würde ich mir keine hochglanzverdichtete Felge ohne Klarlack antun.

Thema:

Hochglanzverdichtete Felgen

Hochglanzverdichtete Felgen - Ähnliche Themen

F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
G87 Felgengewicht M2 G87: Weiß jemand was die original M2 Felgen wiegen? Egal welche M2 Felge, die Gussmodelle werden sich im Gewicht vermutlich nicht sehr unterscheiden.
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
Oben Unten