Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen

Diskutiere Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo seit 2 Tagen knarzt mein Fenster an der Fahrerseite von meinem M2. Wenn ich über die leichteste Bodenwelle fahre knarzt es extrem laut. Mach...
  • Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen Beitrag #1

fritzjeee

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo seit 2 Tagen knarzt mein Fenster an der Fahrerseite von meinem M2.
Wenn ich über die leichteste Bodenwelle fahre knarzt es extrem laut. Mach das Fenster 2cm runter höre ich nix mehr.
Morgens wenns kalt ist höre ich auch nix.

Kennt jemand das Problem?
Im 1er Forum habe ich was vom Carboflow oder wie das heißt gelesen. Das würde man in die Türdichtung machen und
dann wäre alles wieder gut? Stimmt das? Kostet halt 50 Euro.

• Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen Beitrag #2
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
753
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42

ich hatte auch einen 1er F20. Da war aber das Problem, daß die Türdichtungen am Lack die Geräusche verursacht haben. Da gab es eine Maßnahme von BMW. Aber das trifft mit Sicherheit nicht auf den M2 zu

• Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen Beitrag #3

fritzjeee

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
ich hatte auch einen 1er F20. Da war aber das Problem, daß die Türdichtungen am Lack die Geräusche verursacht haben. Da gab es eine Maßnahme von BMW. Aber das trifft mit Sicherheit nicht auf den M2 zu

Ja das wirds leider nicht sein trotzdem danke. Ich denke es liegt daran das die Fenster leicht hoch und runter fahren beim Tür öffnen und dann nach Jahren das Gleitmittel nicht mehr richtig schmiert.

Thema:

Knarzen vom Fenster bei Bodenwellen

Oben Unten