jayjo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen, ich überlege, mir als Zweitwagen, einen N55 Handschalter zuzulegen. Es soll ein reines Spaßfahrzeug sein, welches ich ab und an über den Ring scheuchen kann, sich aber noch entspannt auf der Straße bewegen lässt. Wer von euch hat Erfahrung, bzw. fährt bereits aufm Ring und kann mir sagen, was sind die must have Upgrades.
Liege ich mit folgendem richtig? Oder fehlt was?
- Stahlflex Leitungen mit entsprechender Bremsflüssigkeit
- Ladeluftkühler (gibt es einen, den man eingetragen bekommt? Muss es ein 7,5“ Klopper sein, oder reicht evtl ein evo2 von Wagner? Bin damals im N54 den 7,5“ Gefahren, ist halt n Riesen Klopper, der entsprechend wiegt)
- chargepipe
- Fahwerk (ein Muss? Reicht KW V3?)
- Bremsbeläge (gibt’s anständige mit Zulassung?)
- Leistung (Fährt jemand MHD aufm Ring im N55? Bin MHD damals aufm N54 335 und S55 M4 gefahren. Beim N54 mit custom map super, aber nie aufm Teack gefahren. Im M4 nur die kleine Map gefahren.
Danke im Voraus
LG
Jamal
Liege ich mit folgendem richtig? Oder fehlt was?
- Stahlflex Leitungen mit entsprechender Bremsflüssigkeit
- Ladeluftkühler (gibt es einen, den man eingetragen bekommt? Muss es ein 7,5“ Klopper sein, oder reicht evtl ein evo2 von Wagner? Bin damals im N54 den 7,5“ Gefahren, ist halt n Riesen Klopper, der entsprechend wiegt)
- chargepipe
- Fahwerk (ein Muss? Reicht KW V3?)
- Bremsbeläge (gibt’s anständige mit Zulassung?)
- Leistung (Fährt jemand MHD aufm Ring im N55? Bin MHD damals aufm N54 335 und S55 M4 gefahren. Beim N54 mit custom map super, aber nie aufm Teack gefahren. Im M4 nur die kleine Map gefahren.
Danke im Voraus
LG
Jamal