Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Service im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann jemand in die Fahrzeug Historie mit der Fahrgestellnummer rein schauen( Service ect.)?
Bräuchte da mal Hilfe :-)
Wäre super :-)
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen,
bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
BimmerCode: Hallo zusammen ,
Bin hier neu und bräuchte Hilfe.
Fahre einen 4er Cabrio
Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet .
Habe jetzt das...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen,
aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen
M2 Competition...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo,
Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km).
Hab das Auto im Februar gekauft und...