F87 Service

Diskutiere Service im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann jemand in die Fahrzeug Historie mit der Fahrgestellnummer rein schauen( Service ect.)? Bräuchte da mal Hilfe :-) Wäre super :-)
  • Service Beitrag #1
Benny09

Benny09

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Kann jemand in die Fahrzeug Historie mit der Fahrgestellnummer rein schauen( Service ect.)?

Bräuchte da mal Hilfe :)

Wäre super :)

• Service

Anzeige

Thema:

Service

Service - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
BimmerCode: Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
Oben Unten