Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich suche nach einer Heckspoilerlippe für meinen f22. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich? Mit freundlichen Grüßen Skreemo
  • Heckspoiler Beitrag #1
Skreemo

Skreemo

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
Bmw 230 (F22)
Moin, ich suche nach einer Heckspoilerlippe für meinen f22. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich?

Mit freundlichen Grüßen Skreemo

• Heckspoiler

Anzeige

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
Empfehlenswerte Werkstatt für Smart Repair in Frankfurt: Kann jemand eine Firma für Smart Repair in Frankfurt empfehlen? Ich habe einen Steinschlagschaden in der Bugschürze und eine winzige Abplatzung...
F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?: Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
G42 GPS-Tracker: Hallo, ich wollte mir für meinen Neuen einen GPS-Tracker (Akku, kein Abo) zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann vielleicht eine...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Oben Unten