F22 Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt

Diskutiere Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei meinem M240i F22 ist leider die Seitenscheibe Beifahrer Seite zerkratzt. Das stört mich schon lange, jetzt möchte ich da was gegen machen. Bei...
(2013-2021)
  • Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt Beitrag #1

LarsK

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Noch A250, suche M240i
Bei meinem M240i F22 ist leider die Seitenscheibe Beifahrer Seite zerkratzt. Das stört mich schon lange, jetzt möchte ich da was gegen machen. Bei BMW kostet allein die Scheibe schon fast 600€ ohne Einbau. Gibt es da eine Möglichkeit preiswerter ran zu kommen? Was würdet ihr machen?

• Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt Beitrag #2
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Wenn es dir zu teuer ist, mal bei den diversen Verwertern anfragen ob irgendeiner was da hat. Dann in einer Mietwerkstatt selber einbauen. In der Regel bekommst Du dort auch immer bisschen Hilfestellung.

Thema:

Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt

Beifahrer Seitenscheibe zerkratzt - Ähnliche Themen

F22 Handyhalterung beschädigt Blende: Hallo zusammen. Leider hat eine Handyhalterung meine Blende zwischen den vorderen Lüftungsschlitzen beschädigt (siehe Bilder). Online habe ich das...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland: Hallo in die Runde, ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
PLZ 5 Ein Hallo von Dominik mit "Pepe": Hallo zusammen, ich bin dem Forum noch eine Vorstellung schuldig, nachdem ich hier so mehr oder weniger in einem schleichenden Prozess...
G42 Leistungssteigerung durch externe Box -Fragen-: Hi Jungs, bald ist Frühling und der weitere Umbau naht -Bilder werden folgen-. Ich beschäftige mich schon seit langem mit einer...
Oben Unten